Antjes Flugzeugseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Modellbau Meine Modelle Electric Glider

Electric Glider

Der Electric Glider war mein erstes Segelflugzeug, welches auch sehr gut flog.

Leider hatte Ich oftmals Empfangsprobleme die eine unsampftes herunter kommen des Modells auslösten.

Aber der Schaden hielt sich immer in Grenzen. Doch eines Tages vor 2 Jahren war nicht so mein Tag oder es gab wieder Empfangsprobelme.

Weiß der Teufel was da war, segnet mein Electric Glider das zeitliche und befindet sich seit dem im Flugzeughimmel.

Der Golfball-Rumpf ist nicht mehr zu retten, aber die Tragflächen wären wieder aufbaubar. Vielleicht kauf Ich mir mal ein neuen GFK Rumpf dazu, aber es wird nicht mehr der alte gute Electric Glider sein.

 

Electric Glider   Technische Daten:

        Spannweite:    2190 mm

        Länge:    1020 mm

        Gewicht:    1357 g

        Bespannung:    Oracover Folie

        Motor:   

        Empfänger:   8 Kanal 

        Regler:    Sun4 002+ 40A 6-16V BEC

        Akku:    Lemon Rc Lipo 1700mAh - 11,1 V

        Funktion:    Seiten- und Höhenruder, Motorregler

 

zurück

 

 

Über diesen Beitrag im Discountnetz Forum diskutieren...Über diesen Beitrag in Antjes Modellbau Forum diskutieren...

 

Letzte Forenbeiträge

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: admin

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

Wer ist Online

  Es sind 185 Gäste online

Kommende Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.