Antjes Flugzeugseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

EasyStar

Die EasyStar habe ich von meinem Vati bekommen, da er sich eine neue angeschafft hat.

Ich habe dann noch mit meinem Vati kleine Veränderung vorgenommen und zwar wurde die EasyStar mit Querrudern ausgestattet.

Als nächstes werde Ich jetzt noch die EasyStar mit einen Leistungsstärkeren Motor und einem Lipo Akku ausstatten.

 

 Skywind 280 - Technische Daten:

Spannweite: 1370 mm

Länge: 870 mm

Gewicht: ca. 680 g

Material: Elapor

Motor: Permax 400/6V

Regler:

Akku:

Funktion: Standart: Seiten- und  Höhenruder,Motorregler. Ich habe noch Querruder eingebaut

 

zurück

 

Letzte Forenbeiträge

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: admin

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

Wer ist Online

  Es sind 85 Gäste online

Kommende Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.