Antjes Flugzeugseite

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Modellbau Meine Modelle Ultraleichtschlepper "Deproni"

Ultraleichtschlepper "Deproni"

Der Ultraleichtschlepper ist mein erstes Modell aus Depron, welches Ich nach einem Bauplan von http://www.jomari.de/ mit kleinen Veränderungen nach gebaut habe.

Er besteht aus dem Material Depron mit der Stärke von 3mm. Depron ist ein Polystyrol Hartschaum welcher meist als Dämmstoff oder Untertapete Verwendung findet.

Der Ultraleichtschlepper ist meiner Meinung nach ein Top Anfänger Modell, er lässt sich sehr leicht nach dem gut beschrieben Bauplan von Jomari bauen und hat super Flugeigenschaften.

 

 Ultraleichtschlepper - Technische Daten:

uschlepp (3...
uschlepp (35)

 

 Spannweite: 1000 mm

 Länge: 800 mm

 Gewicht: 300 g

 Material: Depron

 Motor: Pulsar Brushless Sport 400 (Standschub 390g)

 Regler: Brushless Regler µBL30 BEC-B

 Akku: Lemon Rc Lipo 1350mAh - 11,1 V

 Funktion: Höhen-, Seiten- und Querruder, Motorregler

 

zurück

 

Über diesen Beitrag im Discountnetz Forum diskutieren...Über diesen Beitrag in Antjes Modellbau Forum diskutieren...

 

Letzte Forenbeiträge

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: admin

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

  Modelle - Skywind 280
von: Anonymous

Wer ist Online

  Es sind 243 Gäste online

Kommende Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.